Unsere Neuen Familien


Schau mal, das sind Georg und Gundula. Wie hübsch sie geworden sind <3

 

Schöne Grüsse von Lorella



Danke!!
Die Beiden verstehen sich super! Empfehle sie weiter!!

Grüße
Tina


Huhu, hier mal ein paar Bilder! ☺ Den Zwergen geht es super, sie werden täglich gekuschelt und fühlen sich pudelwohl, soweit ich das beurteilen kann! 😉 Einer kuscheliger als der andere! Ein wahrer Glückstreffer!! Wir sind sehr zufrieden! 🙃
LG, Jessi und Family


Die Beiden haben sich ganz hervorragend eingelebt. Und sind uns sofort ans Herz gewachsen. Sie haben ein tolles Wesen und lassen sich nicht stören, wenn sie wie meistens, lang ausgestreckt daliegen. Und Kenan hat schon einen Lieblingsplatz im Freilauf gefunden, seine Sandschale :) Ab und zu darf Leonie aber auch mal rein! Wir können schon verstehen warum es so schwer gefallen ist sie gehen zu lassen. Manchmal erinnern sie auch an kleine Hunde. Nicht nur das sie sich einfach auf den Boden schmeißen und sich etwas wälzen, sie kommen auch angehoppelt wenn man kommt und lassen sich erstmal kraueln...herrlich :)

LG Martina


Hallo! Wie groß und hübsch ich geworden bin, seht Ihr auf den Bildern. Ich springe jeden Tag mit meinen neuen Freunden über die Wiese oder knabbere an frischen Zweigen J. Zwischendurch graben wir neue Tunnelmuster quer durchs Gehege oder dösen einfach nur im Schatten.

 

Viele Grüße an die Heimat! J

Eure Emma aus Nürnberg



Liebe Grüße aus Berlin, die beiden Schönen haben den "Umzug" gut überstanden und sich gleich am ersten Tag gut eingelebt." 


Belle ist bei Luca, Silke und Pepsi (dem Zweigkaninchen) eingezogen. Pepsi war Anfangs überrascht, hat sich aber an seine neue Spielgefährtin gewöhnt und leckt sie immer mal zärtlich ab.


Wir sind ganz verliebt in die beiden ! Der Junge ist eher wie ein Hund (total aktiv & zutraulich), das Mädchen etwas zurückhaltender, aber auch sehr lieb.